Brauerumzug in Warstein

brauerumzug2016

Strahlender Sonnenschein im Oktober beim Brauerumzug in Warstein, der jedes Jahr tausende Besucher anlockt. Endlich kann Prinz Siegfried II. aus dem Hause Schmölz-Schenuit mit seinen beiden Pagen Jürgen „Lütte“ Lüttkeduhme und Josef „Brummi“ Petrasch den schicken Prinzenwagen präsentieren, der ja am Rosenmontag wegen Sturmwarnung in der Scheune bleiben musste. Da kommen wir gerne mit und trommeln unermüdlich für gute Stimmung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.