Silvesterlauf 2019 in Soest

Der jährliche Silvesterlauf ist das größte Sportereignis im Kreis Soest und lockt besonders viele Breitensportler an. In diesem Jahr durften wir für 4000 Walker, Läufer und Sprinter trommeln. Es war ein tolles Erlebnis, trotz des bedeckten Wetters und der Anstrengung der Sportler ernteten wir für unsere rythmische Begleitung oftmals ein Lächeln, Daumen nach oben und fröhliche Zurufe wie „Super“, „Klasse“, “ Weiter So“. Getanzt wurde natürlich auch wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.