Karneval im Miniformat

Der Rosenmontagsumzug in Belecke findet auch 2021 statt. Allerdings im Miniformat und online auf youtube ( Der Link folgt)

Die Miniaturausgabe von SamBadu entstand in einer kreativen Fleißarbeit in der Bastelwerkstatt von Birgit Grewe. Filigran wurde Detail für Detail im Maßstab 1:25 umgesetzt, selbst die einzelnen Instrumente wurden handgefertigt. 

Bleibt alle gesund und munter! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn wir wieder aktiv sein dürfen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.