Showauftritt Ostönnen

Ostönnen Showauftritt - Foto: Barbara Wiemann

Ostönnen Showauftritt – Foto: Barbara Wiemann

Neue Kostüme beim Showauftritt in Ostönnen.
„Die Arbeit hat sich gelohnt“, viel Lob gab es für die farbenprächtigen neuen Outfits der Sambaduler. Viele fleissige Hände und unzählige Arbeitsstunden waren nötig, um die tollen Kostüme bis zum Karneval 2014 fertig zu bekommen. Creativ-Designerin Birgit (rechts) schneiderte noch bis zur letzten Minute das Dress für unsere  Sambatänzerin Susi. Das Ostönner Publikum bedankte sich mit lautem Applaus für den gelungenen Auftritt.

2014-03-01_Ostönnen_02

Showauftritt Ostönnen – Foto: Barbara Wiemann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.