Sparkassen Firmenlauf am Möhnesee

SamBadu spielt für das Motto  „Mach mit, bleib fit“

Der Sparkassen-Firmenlauf 2014 am Möhnesee war ein tolles Event. Die Läufer waren hochmotiviert, die SamBadulerinnen heizten mit Trommelwirbeln kräftig ein!
Der fast 2 stündige Auftritt glich einem Marathon, denn wir spielten, bis auch der letzte Läufer unseren Standpunkt erreicht hatte, beim Bühnenauftritt zu späterer Stunde freuten wir uns riesig über den Applaus der Zuschauer.

Sparkassenfirmenlauf-Gruppenfoto - Bild: Barbara Wiemann

Sparkassenfirmenlauf-Gruppenfoto – Bild: Barbara Wiemann

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.