Suttroper Sommerfest

Suttroper Sommerfest

Suttroper Sommerfest

 

Auszug aus Lokalanzeiger Westfalenpost: Ein Flieger, ein Kart und trommelnde Belecker

Was braucht man für ein Sommerfest?  Natürlich vor allem Sonne. Und die gab es am Sonntag in der Tat reichlich, als die Gewerbetreibenden  ihre Geschäfte öffneten und zahlreiche Gruppen dafür Sorge trugen , dass niemandem der zahlreichen  Gäste langweilig wurde .

Trommeln im Takt

Achtung verschafft sich die Belecke Samba-Gruppe 11 Sam Badu“ ganz anders : Die Percussionisten hauen ganz ordentlich , aber im Takt , auf ihre Musikgeräte . Den passenden Schritt zum Rhythmus gibt es noch dazu . Da machen dann sogar die Kinder , die ihr Spielzeug an den Mann oder die Frau bringen wollen, mal Pause.

Was braucht man für ein Sommerfest?  Natürlich vor allem Sonne. Und die gab es am Sonntag in der Tat reichlich, als die Gewerbetreibenden  ihre Geschäfte öffneten und zahlreiche Gruppen dafür Sorge trugen , dass niemandem der zahlreichen  Gäste langweilig wurde .  (Text: Manfred Böckmann)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.