Brauerumzug Warstein

Birgit im Brauerumzug

Am Sonntag, den 21. Oktober 2012 präsentierte sich die Gruppe SambaDu in ihrem neuen Outfit zum ersten Mal einem zahlreichen Publikum im Brauerumzug in Warstein. Die Zuschauer waren bei bestem Wetter und guter Laune schnell vom Sambavirus infiziert. Der Spaß der Gruppe schwappte schnell über und viele bewegten sich klatschend zu den rhythmischen Klängen mit. Das gute Wetter und die vielen Zuschauer lassen die Teilnahme zu einem unvergessenen Erlebnis werden.

 

SamBadu in Warstein unterwegs

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Auftritte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.