Sambaduler unterstuetzen Gezubuso Projects in Südafrika

Projekt Gezubuso – Foto: Ute Schenuit

Spontan unterstützte die Gruppe SamBadu mit einem Trommelauftritt das Sommerfest der Juka56 an Stüttings Mühle in Belecke. Der Erlös der Benefizveranstaltung kam der Stiftung GEZUBUSO ( „Wasch dein Gesicht“) zugute. => http://gezubuso.com
Unter dem Motto: „Wir trommeln für GEZUBUSO“ wurde durch SamBadu unüberhörbar im ganzen Ort auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht. Keine afrikanischen aber doch flotte Trommelrhythmen lieferten den passenden Rahmen für dieses Fest und heizten das Publikum ein. Eine gelungene und erfolgreiche Veranstaltung für alle Beteiligten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.